
Unser „Spinal Chair“
FIRST ZURICH bietet einen Behandlungsstuhl, der nur mit einer berechneten Energie von definierten Lichtwellen (Fachbegriff PhotoBioModulation) auch komplexe Beschwerden der unteren Wirbelsäule wirksam reduzieren hilft.
Aus unseren sehr guten, 15-jährigen Erfahrungen in der Behandlung chronischer oder schwer zu behandelnden Schmerzen am Bewegungsapparat und an der Halswirbelsäule haben wir eine Weiterentwicklung erarbeitet. Bereits seit Frühjahr 2024 setzen wir nun erfolgreich diese Methode der PhotoBioModulation ein.
Schmerzreduktion oder gar Schmerzfreiheit nur durch 5 Behandlungen in der Zeit von 2 ½ Wochen auf einem Stuhl sitzend?
Auch wenn wir um die wissenschaftlichen Grundlagen für diese Erfolge wissen, sind wir selbst immer wieder von der Wirkung überrascht.




